Erfahrungen und Bewertungen zu Kollerplast

Folgende Bewertungen und Erfahrungsberichte über Kollerplast – Dr. Koller haben wir im Internet gefunden. Die Bewertungen stammen von folgenden Plattformen, wo Sie noch weitere Rezensionen finden können:

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung

Mir wurde vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung von Dr. Koller gemacht. Ich war sehr froh von Anfang an eine sehr umfangreiche und nette/sympathische Beratung gehabt zu haben, sodass mir keine Fragen offen blieben und ich beruhigt zur Operation kam.

Dr. Koller besuchte mich kurz vor und gleich nach der Operation im Zimmer der Diakonissen und ich fühlte mich optimal betreut. Der Heilungsprozesses verlief problemlos und ich durfte nach wenigen Wochen mit dem Sport beginnen.

Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert und kann Dr. Koller nur weiterempfehlen.

(D.D.)

Erfahrungsbericht Nasen- und Augenoperation

Man fühlt sich in in der modernen Ordination von Anfang an sehr wohl. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent. Der Arzt jung, sympathisch und vertrauensvoll. Perfektionismus wird groß geschrieben. Beratungsgespräche waren verständlich und vor allem ehrlich. Die OP samt Vollnarkose fand in seinem top eingerichteten OP-Saal statt. Man kommt, anders als im Krankenhaus, mit keinen anderen Patienten in Kontakt und wacht in einem eigenen Aufwachraum auf. Entspannter gehts nicht. Nach der OP erhält man seine private Handynummer und kann sich jederzeit melden. Obwohl die Schwellung der Nasen- und Augen-OP noch nicht gänzlich abgeklungen ist, sieht das bisherige Ergebnis bereits sehr gut aus. Ich kann Kollerplast absolut empfehlen!

Erfahrungsbericht Unterlidstraffung

Vor vier Wochen wurde bei mir beidseitig eine Unterlidstraffung durchgeführt.

Sowohl das Beratungsgespräch, OP und Nachbehandlung waren so professionell, sodass ich sehr glücklich und zufrieden bin.

Meine Augen strahlen wieder!

Vielen Dank an Hr. Dr. Koller und sein Team.

(C.S. 64 Jahre)

Erfahrungsbericht Bodylift, Brust und Oberarmstraffung

Ich bin 45 Jahre jung und hatte noch vor 13 Jahren 168 Kilo und Kleidergröße 60 !! Nach einer Gastric Bandig OP verlor ich 116 Kilo. Ich war damals sehr glücklich über meinen Gewichtsverlust, aber von da an kamen erst wirklich meine Probleme! Obwohl ich viel Sport betrieben habe und meine Ernährung umgestellt habe, kam meine überschüssige Haut zum Vorschein. Meine Oberarme hingen und ich hatte auch keine Brust mehr und meine Bauchdecke war nur noch Haut und meine Oberschenkel, auch eine Katastrophe. Ich versteckte alles unter Gewand, Push up BHs usw.! Eines Tages hörte ich das es einen Arzt namens Dr. Koller in Linz gibt, der viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Ich machte mir bei Dr. Koller einen Termin und hatte ein ausführliches, informatives Gespräch über einen Bodylift. Ich hatte sehr viel Vertrauen zu ihm und er erklärte mir alles sehr genau.

Mein Traum von einem straffen Körper kam immer näher! Innerhalb von vier Monaten war alles vorbei (zentraler Bodylift, Brust und Oberarmstraffung). Es war unglaublich was er aus mir gemacht hat. Es ist alles schön verheilt, heute sieht man fast gar nichts mehr. Ich habe ihm vollkommen vertraut und er machte aus mir einen neuen Menschen. Eine selbstbewusste Frau, die neuen Lebensmut und Lebenswillen wiedergefunden hat!!!!! Die Betreuung nach den OPs war einfach super, ich konnte mich immer an ihn wenden wenn ich etwas wissen wollte und die Nachbehandlungen verliefen ohne Probleme. Er ist ein Arzt des Vertrauens und machte mich sehr Glücklich!!!!! Ein großes DANKESCHÖN an ihn und an das gesamte Team.

(T.M. 45 Jahre)

Erfahrungsbericht Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung, Oberarmstraffung und Facelift

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Körper

Ich möchte hier Dr.Koller und seinem gesamten Team ein Lob aussprechen.Die Kompetenz , die Freundlichkeit und auch die Betreuung ist hervorragend. Die Besprechung, die Operationen und die Nachbehandlung einfach top. Ich habe sehr viel abgenommen. Die Hauterschlaffung an Gesicht, Hals, aber auch an Brust, Bauch und Oberarmen hat mir sehr zu schaffen gemacht. Eine Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung und Oberarmstraffung hat Dr. Koller letztes Jahr bei mir durchgeführt. Im März dieses Jahres folgte dann noch ein Face-Lift mit Halsstraffung. Das Ergebnis der Operationen ist sehr gut geworden. Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen“ Körper , das habe ich dem Können von Dr. Koller zu verdanken, und dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Erfahrungsbericht Brustverkleinerung

Ein Traum erfüllt sich – keine Rückenschmerzen mehr

Nach langer Zeit der Schmerzen im Schulter/Nackenbereich entschloss ich mich vor 5 Wochen zur OP der Brüste bei Dr. Koller. Ich kann nun sagen, ein TRAUM – nicht nur vom Aussehen, sondern auch die Entspannung im Schulterbereich. Ein großes Danke an Dr. Koller, der mir ab unserem ersten Gespräch, durch seine ruhige Vorgehensweise ein so gutes und sicheres Gefühl gab!

Erfahrungsbericht Botox

Beim Erstgespräch Ende Juni fühlte ich mich sehr wohl.

Ich wurde genau informiert und aufgeklärt über die Risiken.

Anfang Juli:

Dr. Koller nahm sich wieder sehr viel Zeit für mich und ging genau auf

meine Wünsche ein.

Zornesfalte und Augenfalten wurden gespritzt.

Einstiche kaum zu spüren. Man sah auch später keine Einstichspuren.

Nächsten Tag verspürte ich einen leichten Druck an der Stirn.

Die erste Wirkung begann schon nach 3-4 Tagen.

Ich sehe mich im Spiegel freundlicher, strahlender.

Insgesamt bis heute ein tolles Ergebnis.

(D.B.)

Erfahrungsbericht Bruststraffung / Brustvergrösserung

Hi Leute, Wer sucht einen netten, ruhigen, angenehmen, vertrauenswürdigen Chirurgen? I´ll proudly introduce: „Dr. Matthias Koller“ Ich habe aufgrund Gewichtsabnahme auch den Großteil meiner Brust „abgenommen“ und das Ganze wurde sozusagen Opfer der Schwerkraft, daher entschied ich mich für einen Eingriff an der Brust. Bevor ich zu Dr. Koller kam, hatte ich ein Beratungsgespräch bei einem anderen plastischen Chirurgen aus Linz, ich zahlte für ein Beratungsgespräch Eur 100,-, fühlte mich nicht wohl, da ich 0815 behandelt wurde und das Gefühl hatte, dass der Arzt nicht wirklich auf mich eingeht. In der Praxis von Dr. Koller fühlte ich mich von Anfang an wohl, wurde freundlich und einfühlsam behandelt, auch die Assistentin ist immer nett. Bzgl. Implantatgröße und Form wurde ich bestens beraten und keine Fragen sind offengeblieben. Am Tag der OP wurde ich auch bestens betreut, Gespräch vor und nach der OP, alles prima verlaufen, bin voll und ganz zufrieden und happy. Bereue die Entscheidung zum Eingriff und die Wahl des Arztes auf keinen Fall.

(B.K.)

Erfahrungsbericht Bodylift

Hallo. Ich mus sagen ich bin begeistert. Habe 40 kg abgenommen und hatte da durch überschüssige Haut am Bauch und Po. Habe mich darum bei einigen Plastischen Chirurgen erkundigt. Hat leider einiges gekostet und habe mich nie so richtig wohl gefüllt. Bis mein Mann im Internet Hr. Dr.Koller gefunden hat. Das Erstgespräch ist gratis, also hab ich mir gleich einen Termin ausgemacht. Ich muss sagen ich war echt begeistert. Er hat mir alles viel besser erklärt. Der Kostenvoranschlag war echt ok. Nach kurzer Überlegung hab ich mir einen Op-Termin ausgemacht.Musste um 7 im Spital sein ,da machten sie gleich alle Voruntersuchungen. Was recht angenehm ist,somit hat man keinen stress vor der Op. Um 12.30 ging es los. Bin um 17 uhr im Zimmer aufgewacht und siehe da keine schmerzen. Flacher Bauch und einen neuen Po. Was ich halt so ungefähr Erahnen konnte unter der Stützhose. War 3 Tage im Spital voll tolle Betreuung, durch Pflegepersonal und auch Dr Koller. Er war jeden Tag am Vormittag bei mir und am Abend telefonierten wir noch einmal. Die Narben sind dünn und schön gearbeitet. Das Ergebnis, ein TRAUM der Bauch ist so stramm und der Hintern echt toll geworden.Würde immer wieder zu ihm gehen.