Fotoshooting in den Ordinationsräumlichkeiten

//Fotoshooting in den Ordinationsräumlichkeiten

Fotoshooting in den Ordinationsräumlichkeiten

Wir freuen uns, dass unsere Räumlichkeiten auch im Zuge eines Shootings von Fotografen Peter Grillmair genutzt wurden.
Für den Fotografen waren speziell die klaren Linien und die zeitlose Architektur interessant: „Die Ordination ist diese Kombination aus Technologie und modernem Design, die für uns spannend war. Die Bilder die dabei entstanden, passen perfekt in unser Konzept, dessen Storyline im Jahre 2040 angesiedelt ist – sehr futuristisch, kühl und edgy.“
Das Projekt wird gemeinsam mit Illustrator Roger Williams (Capetown) und Designerin Anouk Wipprecht (Amsterdam) umgesetzt und in den nächsten Monaten veröffentlicht.
Mehr Infos auf www.petergrillmair.com

By | 2017-08-22T12:40:04+00:00 Juni 26th, 2013|Categories: News|Tags: |