Bericht in den NEWS vom 13. Juni 2013 – Plastisch-Ästhetische Chirurgie Linz

Bericht in den NEWS vom 13. Juni 2013 – Plastisch-Ästhetische Chirurgie Linz (Zum Vergrößern Bild anklicken!)

Pressebericht NEWS Dr. Koller – Plastisch-Ästhetische Chirurgie Linz vom 13. Juni 2013

Dr. Matthias Koller ist Plastischer Chirurg in Linz (Puchenau).
Schloss Puchenau / Linz. Im fast 340 Jahre alten Gebäude befindet sich eine moderne Ordination in malerischer Umgebung.

Dr. Matthias Koller ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Nur wenige Minuten vom Linzer Hauptplatz entfernt befindet sich seine modernen Ordination innerhalb der historischen Mauern des Schlosses Puchenau. In dieser exklusiven Lage nimmt sich der Plastische Chirurg genügend Zeit für ausführliche Beratungsgespräche.

Dr. Koller bietet das gesamte Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie an, das heißt jegliche plastisch-ästhetischen Operationen an Gesicht (Augenlidkorrektur, Nasenkorrektur, etc.), Brust (Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Tuberöse Brust, Gynäkomastie,  Bruststraffung, uvm.) und Körper (Fettabsaugung, etc.), aber auch minimal invasive Methoden wie Faltenbehandlung mit Filler. Dabei ist ihm das Schönheitsideal unserer Breiten, das die natürliche Schönheit unterstreichen möchte, ein besonderes anliegen. „Meine PatientInnen und Patienten sollen nach dem Eingriff nicht „operiert“ wirken, sondern frischer und jünger aussehen. Der persönliche Ausdruck soll dabei unverändert bleiben“, sagt der Plastische Chirurg.