Die Zornesfalte wird einfach mit Filler weggespritzt. Faltenbehandlung beim Plastischen Chirurgen in Linz

Bericht in den OÖN vom 07. August 2013 – Die Zornesfalte wird einfach weggespritzt (Zum Vergrößern Bild anklicken!)

Die Zornesfalte wird einfach weggespritzt

Filler wird in vielen Bereichen der Medizin zur Therapie verschiedenster Krankheiten eingesetzt. In der Plastischen Chirurgie ist es lediglich ein „Nebenprodukt“, das zu glatter Haut verhilft. Von Gerhard Lukesch.

Gleichgültig ob im Alter von 30, 50 oder 70 Jahren: Viele Frauen wollen ohne „Zornes“ oder Stirnfalten durchs Leben gehen. Daher führt viele der Weg zum Art: „Die sogenannte Zornesfalte störte mich auf jedem Urlaubsfoto und in der täglichen arbeit, weil mich so viele für böse hielten. Also wollte ich Filler versuchen. Für mich hat es sich gelohnt, auch wenn mich doch viele in meinem Umfeld ein bisschen verrückt halten“, sagt beispielsweise Melanie aus Linz.

„Der kritische Umgang mit Filler ist extrem wichtig. Ein stereotypes, maskenhaftes Gesicht der Patientin kann nicht das Ziel eines verantwortungsvollen Mediziners sein.“
(Matthias Koller, Plastischer Chirurg).