OÖNachrichten Dr. Koller – Für immer jung und schön durch plastische Chirurgie

Bericht in den OÖN vom 28. Oktober 2014 – Für immer jung und schön? (Zum Vergrößern bitte anklicken)

OÖNachrichten Dr. Koller – Für immer jung und schön

Oscar Preisträgerin Renée Zellweger (45, Bridget Jones) erschien in der Vorwoche auf einer Modeveranstaltung mit einem „neuen Gesicht“ und löste damit Spekulationen über diverse operative Eingriffe aus. „Ich bin froh dass die Leute denken dass ich anders aussehe“, sagte sie daraufhin dem Promiportal „People.com“. Ich lebe ein anderes, glücklicheres, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es sieht.“

Die Schauspielerin hat sich mit Sicherheit einer Oberlidstraffung unterzogen. Das kann zu einer Typveränderung führen. Sie hatte zuvor extreme Schlupflider, die in ihrem Fall ein „Markenzeichen galten“. Ein derart verändertes Aussehen sei normalerweise aber nicht das Ziel von schönheitschirurgischen Eingriffen. „Die meisten Patienten wollen einfach frischer und jünger aussehen. Wenn das Aussehen aber – wie bei Schauspielerinnen – das Kapital ist, wird oftmals mehr unternommen“. Besser gemacht hätten es – seiner Meinung nach – die Schauspielerin Sandra Bullock und Jennifer Aniston. „Offensichtlich arbeiten diese Damen kontinuierlich an ihrer Jugend und nicht in großen Schritten“.