Organisationstalent gesucht!

//Organisationstalent gesucht!

Organisationstalent gesucht!

Organisationstalent gesucht!

Back-Office Assistent/-in Schwerpunkt Marketing und Social Media
15-20 Wochenstunden (Dienstort: Puchenau/Linz)

Über uns
Dr. Matthias Koller hat mit seiner Ordination „Kollerplast“ eine Top-Anlaufstelle für Plastisch-Ästhetische Chirurgie geschaffen. Neben seiner vertrauensvollen Aufgabe als Arzt, widmet er sich der Kosmetikherstellung und betreibt gemeinsam mit seiner Frau die Marke „Fesche Gretl Naturkosmetik“.

Ihre Aufgaben
• Eigenständige Unterstützung unseres Teams bei diversen Aufgaben
• Organisation des Back-Office (Terminkoordination, Telefonanfragen, Ablage uvm.)
• Umsetzung von Marketing und Social Media Aufgaben (Bearbeitung von Foto,- Video-, und Textinhalten)
• Operative Umsetzung der Marketingplanung
• Schnittstellenfunktion bei diversen Projekten

Ihre Qualifikationen
• Erfolgreich abgeschlossene Matura oder kaufmännische Ausbildung (HAK, ESA) oder einschlägige Erfahrung in vergleichbarer Position
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Apple-Kenntnisse von Vorteil
• Gute Social-Media Kenntnisse
• Führerschein Klasse B
• Freundliche, genauer, kundenorientiert und selbstständige Abeitsweise

Wir bieten
• Einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem schön gestalteten Arbeitsumfeld
• Flexible Arbeitszeiten
• Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten für diese Position ein attraktives Entgelt, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Bruttojahresgehalt ab € 12.600,- abhängig je nach konkreter Qualifikation, Erfahrung und Stundenumfang. Weitere Informationen erhalten Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail auf office@kollerplast.at

By |2019-01-10T15:33:55+00:00Januar 10th, 2019|Categories: News|