Wie fühlt es sich an nach der Brustvergrösserung

//Wie fühlt es sich an nach der Brustvergrösserung

Wie fühlt es sich an nach der Brustvergrösserung

Wie fühlt es sich an nach der Brustvergrößerung?

In den ersten Tagen nach der Brust OP (Brustvergrößerung) fühlen sich die Brüste noch härter an, dies kommt einerseits von der leichten Schwellung nach der Operation, andererseits durch den Spannungszustand der Haut. Die Haut muss sich an die neue „Situation“ erst gewöhnen, dehnt sich aber in den ersten Wochen bereits langsam mit und verhilft damit auch zu einem noch schöneren und natürlicheren Ergebnis. Man könnte auch sagen, dass sich die Haut allmählich an das Implantat anpasst.

Ein Fremdkörpergefühl geben die Frauen nach der Brust OP generell nicht an. Schon nach einer kurzen Gewöhnungsphase fühlt es sich so an, als ob es immer schon so gewesen wäre.

Dr. med. Matthias Koller beantwortet die meist gestellten Fragen zur Brustvergrößerung in Linz / Klinik Diakonissen Linz!

Dr. med. univ. Matthias Koller ist Plastischer Chirurg in Linz und Spezialist für Brust OPs in Linz. Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, BruststraffungFettabsaugung und Nasenkorrektur!

Terminvereinbarungen direkt unter: Tel.: 0732-22 34 13 oder vial E-Mail unter: office@kollerplast.at

By |2018-10-30T14:33:29+00:00Oktober 30th, 2018|Categories: News|